RAM Mounts (2,25 Zoll) D-Kugel mit Fasten Klebepad für Schlauch- und Bellyboote
Art.Nr. L1194
L1194:
Hochwertige D-Kugel-Halterung (2,25 Zoll) für Echolote an Schlauch- und Bellybooten
Diese Halterung ermöglicht dir, ein Echolot sicher und stabil an deinem Schlauch- oder Bellyboot zu befestigen. Mit der wachsenden Größe moderner Echolote reicht die kleinere 1,5-Zoll-C-Kugel oft nicht mehr aus, da sie für größere Geräte zu wenig Stabilität bietet. Insbesondere bei größeren Echoloten ist ein starker Halt erforderlich, der mit der 2,25-Zoll-D-Kugel optimal gewährleistet wird. Wir empfehlen diese Halterung speziell für Echolote ab einer Größe von 12 Zoll. Beachte bitte, dass das höhere Gewicht des Verbinders und der 2,25-Zoll-Kugel zu einer zusätzlichen Belastung führt, wodurch das Wackeln im Vergleich zur 1,5-Zoll-Version nur minimal reduziert wird. Diese Lösung kann ideal für dich sein, wenn du bereits eine 2,25-Zoll-Kugel auf deinem Aluminiumboot nutzt, da sie einfach zwischen verschiedenen Booten getauscht werden kann. Wir empfehlen, ausschließlich den kurzen 2,25-Zoll-RAM-Verbinder zu verwenden, da alle anderen Varianten zu groß und zu schwer sind.
Original RAM Artikel mit hochwertiger Verarbeitung:
Die 2,25-Zoll-Kugel ist ein original RAM-Produkt, das auf einer Fasten-Basis befestigt wurde. Die Basis muss mit einem PVC-Bengar-Kleber fest auf die Bootshaut verklebt werden und bietet somit eine stabile und zuverlässige Verbindung.
Vorteile der 2,25-Zoll-D-Kugel:
- Hervorragende Stabilität: Durch den größeren Kugeldurchmesser bleibt das Echolot auch bei stärkerem Wellengang sicher in Position.
- Flexibler Einsatz: Diese Lösung eignet sich besonders für Kunden, die bereits eine 2,25-Zoll-Kugel auf ihrem Aluminiumboot verwenden. Die Halterung kann einfach zwischen verschiedenen Booten getauscht werden.
- Platzsparend: Das Boot kann mit der montierten Kugel problemlos zusammengefaltet werden.
- Maximale Robustheit: Die feste Verschraubung sorgt für mehr Stabilität, reduziert jedoch nicht alle Bewegungen, da das Gewicht des Verbinders und der Kugel ein gewisses Spiel verursacht.
Diese Halterung ist die ideale Lösung für anspruchsvolle Angler, die maximale Funktionalität und Flexibilität wünschen. Insbesondere für größere Echolote bietet sie eine zuverlässige und praktische Befestigungsmöglichkeit – perfekt für alle, die eine hochwertige und langlebige Lösung suchen.
| Art.-ID | 1002 |
| Hersteller | Lotu |
| Herstellungsland | Deutschland |
| Gewicht | 380 g |
Hersteller: Lotu Cansu Cakmak, Heerdter Lohweg 212, 40549 Düsseldorf, Deutschland, info@lotu.de, +49(0)211 50661662
EU-Verantwortlicher: Cansu Cakmak, Heerdter Lohweg 212, 40549 Düsseldorf, Deutschland, info@lotu.de, +49(0)211 50661662
Dieses Produkt bewerten
Diesen Artikel können Sie nur bewerten wenn Sie ihn bereits gekauft haben und Sie eingeloggt sind.
5
4
3
2
1
Rezensionen werden geladen...
Rezension löschen







